Personalspeedbox in deiner Nähe

Welcher Bewegungstyp bist du?

Teste dich JETZT und sichere dir dein Geschenk!

Jetzt testen

PERSONALSPEEDBOX Bonn-Beuel

Sport Treff Beuel

PERSONALSPEEDBOX Bonn-Beuel in 53227 Bonn-Beuel

PERSONALSPEEDBOX Bonn-Beuel

  • Königswinterer Str. 37
  • 53227 Bonn-Beuel, Deutschland

Öffnungszeiten

  • Montag
  • 16.00 - 20.00
  • Dienstag
  • 08.30 - 11.30
  • 17.30 - 19.30
  • Mittwoch
  • 16.00 - 21.00
  • Donnerstag
  • 16.00 - 19.00
  • Freitag
  • 09.00 - 12.00
  • Samstag
  • Geschlossen
  •  
  • Sonntag
  • Geschlossen
  •  

Dein ganz persönliches Training

Unsere Trainer

Guido Beyer Studioleiter & Personaltrainer

Mit seiner jahrelangen Erfahrung und seiner ruhigen aber bestimmten Art ist Guido sowohl bei gesundheitlichen Einschränkungen sowie bei Leistungsoptimierung dein perfekter Ansprechpartner.
20 Minuten EMS-Personaltraining verfliegen bei ihm wie im Flug.

Als erfahrener Personaltrainer weiß ich, dass Motivation und Sicherheit eine große Rolle spielen. Dafür sorge ich bei jedem meiner Trainingspartner. - Guido Beyer

Judith Köllmann Studierte Fitnessökonomin (B.A.) & EMS-Personaltrainerin

Mit Charme und dem gewissen Biss führt dich Judith an deine Ziele. Das EMS-Training liegt ihr in Leib und Seele, so kann sie sowohl einen Neueinsteiger als auch Profi bestmöglich betreuen und trainieren. Deine Zielerreichung hat bei ihr Priorität.

Als Personaltrainerin und Fitnessökonomin möchte ich all meinen Trainierenden das Gefühl von Sicherheit und selbstverständlich einem gewissen Spaßfaktor vermitteln. Ich habe schon vielen Menschen sowohl bei gesundheitlichen Problemen, aber auch zur Figuroptimierung geholfen. Das schaffen wir gemeinsam auch bei dir. - Judith Köllmann

Roland Scholz Functional Trainer & EMS-Personaltrainer

Roland ist selbst ambitionierter Leistungssportler und weiß, worauf es beim Personaltraining ankommt. Er ist immer nah am Trainierenden und sorgt mit Witz sowie Augenmerk auf das Detail für deinen Trainingserfolg.

Training ist nicht gleich Training. Mit meinem zu betreuenden Mitgliedern gehe ich beim EMS Training gemeinsam den Weg zu mehr Erfolg - sei es für weniger Rückenschmerzen, eine straffere Figur oder um einfach wieder fit zu sein. - Roland Scholz

Ich habe mich für das Konzept PERSONALSPEEDBOX entschieden, da ich üblich persönlich immer schnelle Erfolge an mir sehen muss, um dran zu bleiben. Das 20-Minuten-Programm lässt sich sehr gut in meinen stressigen Alltag integrieren. Ich kann es jedem empfehlen, der schnelle und gesunde Erfolge sehen möchte.

Katharina M., 27 Jahre

Als Selbstständige habe ich nur wenig Zeit für Sport. Dank dem 20 Minuten EMS-PERSONALSPEEDBOX-Training kann ich nun in kurzer Zeit effizient etwas für meinen Körper tun. Meine PERSONALTRAINERIN Judith Köllmann steht mir Woche für Woche kompetent & motivierend zur Seite.

Sabrina T., 36 Jahre

Probetraining vereinbaren