Personalspeedbox in deiner Nähe

Welcher Bewegungstyp bist du?

Teste dich JETZT und sichere dir dein Geschenk!

Jetzt testen

PERSONALSPEEDBOX Bonn

Visiolife

PERSONALSPEEDBOX Bonn in 53113 Bonn Deutschland

PERSONALSPEEDBOX Bonn Visiolife

  • Platz der Vereinten Nationen 4
  • 53113 Bonn, Deutschland

Öffnungszeiten

  • Montag
  • 11.00 - 18.30
  • Dienstag
  • 07.00 - 16.00
  • Mittwoch
  • 09.00 - 20.30
  • Donnerstag
  • 13.00 - 22.00
  • Freitag
  • 09.00 - 20.30
  • Samstag
  • 10.00 - 15.00
  • Sonntag
  • Geschlossen
  •  

Studiobilder

Dein ganz persönliches Training

Unsere Trainer

Natalie Scholz Studierte Gesundheitsmanagerin (B.A.) & Personaltrainerin

Mit Natalie wird das Training nie langweilig: Durch neue Übungsvarianten wird nicht nur die Kraft, sondern auch die Koordination und Konzentration geschult. Dadurch vergehen die 20 Minuten wie im Flug.

- Natalie Scholz

Philipp Ebach Sporttherapeut & Personaltrainer

Philipp ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Thema Motivation geht. Er bringt seine Kunden immer bis an ihre Grenzen – ohne dabei die korrekte Ausführung aus den Augen zu verlieren.

- Philipp Ebach

Ich bin beruflich viel unterwegs und habe leider wenig Zeit für Sport, obwohl ich weiß, dass der meinem Rücken gut tun würde. Als ich gehört habe, dass 20 Minuten EMS-Training pro Woche ausreichen, habe ich es erst nicht geglaubt. Aber ich habe es probiert und bin positiv überrascht. Mittlerweile habe ich einen festen Termin pro Woche – ab und zu auch mal in meiner Mittagspause, um meinen inneren Schweinehund zu überlisten. Meine Rückenschmerzen haben sich schon deutlich reduziert. Ich bin wirklich froh, endlich das richtige Training für mich gefunden zu haben!

Bruno B., 59 Jahre

Als ich mit dem Training in der PERSONALSPEEDBOX anfing, wollte ich vor allem meine Rücken- und Knieschmerzen in den Griff bekommen und abnehmen. Durch die Schmerzen bin ich beim Training oft unsicher und manchmal fehlt mir auch die Motivation. Daher ist es super, dass immer ein Personaltrainer zur Unterstützung dabei ist. In den letzten drei Monaten haben sich meine Schmerzen deutlich reduziert und ich habe schon 6kg abgenommen.

Ruth M., 60 Jahre

Probetraining vereinbaren