Personalspeedbox in deiner Nähe

Welcher Bewegungstyp bist du?

Teste dich JETZT und sichere dir dein Geschenk!

Jetzt testen

PERSONALSPEEDBOX Schwerte

Sportmedizinisches Trainingszentrum Kämmerling

PERSONALSPEEDBOX Schwerte in 58239 Schwerte

PERSONALSPEEDBOX Schwerte Sportmedizinisches Trainingszentrum Kämmerling

  • Bergische Str. 19
  • 58239 Schwerte, Deutschland

Öffnungszeiten

  • Montag
  • 09.00 - 13.00
  • 16.00 - 20.00
  • Dienstag
  • 07.00 - 12.00
  • 16.00 - 21.00
  • Mittwoch
  • 16.00 - 21.00
  • Donnerstag
  • 15.00 - 21.00
  • Freitag
  • 07.00 - 18.00
  • Samstag
  • Geschlossen
  • Sonntag
  • Geschlossen

Studiobilder

Dein ganz persönliches Training

Unsere Trainer

Natascha Fordt Studierte Sportökonomin (B.A.) & Personaltrainerin

Natascha strotzt vor Energie und schafft es - jedes Mal auf's Neue - dich voll zu motivieren. Mit ihr hast du nicht nur eine top Personaltrainerin, sondern auch einen unglaublich herzlichen Menschen an deiner Seite.

Dein Erfolg und der Spaß beim EMS Training steht bei mir im Vordergrund. Ob Abnehmen oder weniger Rückenprobleme, gemeinsam kriegen wir das hin. - Natascha Fordt

Yannick Wytelus Sporttherapeut & EMS Personaltrainer

Yannick ist nicht nur charmant, sondern gibt bei deinem Personaltraining sein volles Augenmerk auf deine Sicherheit und die höchstmögliche Effizienz deines Ems Trainings.

Als Sporttherapeut & Personaltrainer ist es meine Aufgabe, dich zu motivieren und mit der notwendigen Sicherheit an deine Ziele zu bringen. - Yannick Wytelus

Julia Strätling Sporttherapeutin & EMS Personaltrainerin

Mit Julia wird das Training nie langweilig! Mit einem Lachen und lustigen Spruch auf den Lippen, begeistert sie dich nicht nur beim EMS Training, sondern sorgt auch für den Spaß danach bei einem kleinen Plausch.

SICHERHEIT und ERFOLG wird bei Ihr GROß GESCHRIEBEN!

Ich habe auch viele Trainierende mit gesundheitlichen Einschränkungen. Zu sehen, wie Ihnen das EMS Training wieder neue Kraft und vor allem Lebensfreude gibt, darüber freue ich mich am meisten! - Julia Strätling

Als alleinerziehende und berufstätige Mutter habe ich nur wenig Zeit für mich und meinen Körper. Da kam das PERSONALSPEEDBOX-20-Minutenkonzept wie gerufen. Meine PERSONALTRAINERIN motiviert mich jede Woche auf’s Neue und ich habe Erfolg! Nach fast 8 Wochen bin ich knapp 2 kg leichter, mein Hautbild ist straffer und ich fühle mich fit. Der Bikini kann kommen.

Ulrike B., Bürokauffrau, 49 Jahre

Aufgrund meines Jobs habe ich nur wenig Zeit für mich und meinen Körper. Da kam das 20-Minuten-Konzept der PERSONALSPEEDBOX genau richtig. Nach knapp 8 Wochen habe ich jetzt 1,5 kg weniger auf der Waage. Beine, Po und Bauch sind sichtbar fester geworden. Was soll ich sagen: Es zahlt sich aus! Großes Dankeschön an meine Personaltrainerinnen!

Xenia A., Verwaltungsfachangestellte, 24 Jahre

Probetraining vereinbaren