4 Wochen "Bleib Gesund" Programm

INFOS

Wir finden für dich die optimale Lösung

Starte jetzt in eine gesunde Zukunft!

Starte jetzt in eine gesunde und glückliche Zukunft.

Mit unserem 4-Wochen „Bleib-gesund-Programm“ hast du jetzt die Möglichkeit, deine Erfolge in kurzer Zeit mit dem EMS-PERSONALTRAINING zu spüren. Melde dich bei uns und nehme JETZT an unserem außergewöhnlichen Projekt teil! Fühle dich vitaler und gesünder sowie endlich wieder wohl im eigenen Körper!

20 Minuten, 1x in der Woche, immer mit PERSONALTRAINER

Exklusive Angebote und Konditionen in Deinem 4-Wochen „Bleib-Gesund-Programm“

  • Hocheffizientes und zeitsparendes EMS-Training: Nur 20 Minuten pro Woche!
  • Immer mit Personaltrainer für maximale Motivation, Sicherheit und Effektivität.
  • Inklusive Getränke, Concierge-Service und gratis Terminreservierung.
  • Ausgezeichnet als Kompetenzzentrum für Gesundheit mit außerordentlichen Hygienestandards

Gesund & Fit

Michael (57) & Ulrike (52)

„Mit Ü50 merkt man, dass der Körper deutlich an Muskulatur abbaut. Das spürt man im Alltag, ob beim Einkaufstaschen tragen oder bei der Gartenarbeit. Wir mussten also was tun, obwohl wir eher Sportmuffel sind. Doch 20 Minuten sind ja wirklich nicht viel. Dank des Personaltrainers geht die Zeit auch unglaublich schnell rum, man gibt Gas und die Erfolge können sich sehen lassen.“

„Bleib-gesund-programm

PROBETRAINING VEREINBAREN!

Nehme jetzt an unserem 4-Wochen „Bleib-gesund-Programm“ in deiner PERSONALSPEEDBOX teil und spüre am eigenen Körper, wie effektiv das EMS-PERSONALTRAINING ist.

Datenschutzhinweis

12 + 13 =