4 Wochen Rückenprogramm

INFOS

PersonalSpeedBox

Dein Experte für EMS Training in Cloppenburg

PersonalSpeedBox Cloppenburg

Hagenstraße 30
49661 Cloppenburg

Kostenloses Probetraining sichern!

10 + 9 =

Öffnungszeiten

Montag

09.00 – 20.00

Dienstag

12.00 – 20.00

Mittwoch

09.00 – 20.00

Donnerstag

09.00 – 20.00

Freitag

11.00 – 18.00

Weitere Termine nach Vereinbarung!

Studiobilder

Dein ganz persönliches EMS Training

JETZT NEU: Personalspeedbox Ernährungsprogramm

Ernährung mit System

Dein Ernährunsgprogramm zum EMS-Training

Gesund und ausgewogen essen
und nebenbei deine Ziele erreichen!

Mit deinem persönlichen, digitalen Ernährungscoach deiner PERSONALSPEEDBOX.
Ernährungspläne abgestimmt auf Ziele, Essvorlieben & Alltag. Konfiguriere dir deinen gesunden und ausgewogenen Ernährungsplan, mit dem du dein persönliches Ziel erreichst! Unsere Software berücksichtigt all deine Wünsche und Bedürfnisse und sorgt so dafür, dass gesunde Ernährung einfach und lecker für dich wird! Inklusive Ernährungsplan und Rezeoptideen per App!

Unsere Trainer

Marius Zars

EMS-Sporttherapeut

Marius ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Thema Motivation geht. Er bringt seine Kunden immer bis an ihre Grenzen – ohne dabei die korrekte Ausführung aus den Augen zu verlieren.

Beim Personaltraining weiß ich ganz genau, worauf es ankommt, damit du maximalen Erfolg und auch ganz viel Freude dabei hast!“– Marius Zars

Elisabeth Weiss

EMS-Sporttherapeutin

 

Elisabeth strotzt vor Energie und schafft es – jedes Mal auf’s Neue – dich voll zu motivieren. Mit ihr hast du nicht nur eine top Personaltrainerin, sondern auch einen unglaublich herzlichen Menschen an deiner Seite.

„Dein Erfolg und der Spaß beim EMS Training steht bei mir im Vordergrund. Ob Abnehmen oder weniger Rückenprobleme, gemeinsam kriegen wir das hin.“– Elisabeth

Dominik Aleschenko

EMS-Sporttherapeut

Dominik strotzt vor Energie und schafft es – jedes Mal auf’s Neue – dich voll zu motivieren. Mit ihm hast du nicht nur einen top Personaltrainer, sondern auch einen unglaublich herzlichen Menschen an deiner Seite.

 

„Dein Erfolg und der Spaß beim EMS Training steht bei mir im Vordergrund. Ob Abnehmen oder weniger Rückenprobleme, gemeinsam kriegen wir das hin.“– Dominik