Welcher Bewegungstyp bist du?

Teste dich JETZT und sichere dir dein Geschenk!

Jetzt testen

Personalspeedbox

Garbsen

PERSONALSPEEDBOX Garbsen

in 30823 Garbsen

PERSONALSPEEDBOX Garbsen

Berenbosteler Str. 76b
30823 Garbsen, Deutschland

Jetzt Probetraining vereinbaren

4 + 3 =

Öffnungszeiten

Montag

10.00 – 12.00
14.00 – 20.00

Dienstag

10.00 – 12.00
14.00 – 18.00

Mittwoch

10.00 – 12.00
14.00 – 20.00

Donnerstag

10.00 – 12.00
14.00 – 18.00

Freitag

10.00 – 18.30

Samstag

Geschlossen

Sonntags geschlossen.

Studiobilder

Dein ganz persönliches EMS Training

Unsere Trainer

Joana

Sporttherapeutin und EMS-Personaltrainerin

Joana strotzt vor Energie und schafft es – jedes Mal auf’s Neue – dich voll zu motivieren. Mit ihr hast du nicht nur eine top Personaltrainerin, sondern auch einen unglaublich herzlichen Menschen an deiner Seite.

Dein Erfolg und der Spaß beim EMS Training steht bei mir im Vordergrund. Ob Abnehmen oder weniger Rückenprobleme, gemeinsam kriegen wir das hin. – Joana

Sven

Sporttherapeut und EMS-Personaltrainer

Sven strotzt vor Energie und schafft es – jedes Mal auf’s Neue – dich voll zu motivieren. Mit ihm hast du nicht nur einen top Personaltrainer, sondern auch jede Menge Spaß bei deinem Training.

Als Sporttherapeut & Personaltrainer ist es meine Aufgabe, dich zu motivieren und mit der notwendigen Sicherheit an deine Ziele zu bringen. Ich selbst bin deutscher Meister und Vizemeister im Leichtathletik und habe das Wasserballteam von Hannover zweimal zum Pokalsieger geführt. Glaub mir, wir können auch deine Ziele gemeinsam erreichen! – Sven

Catharina

Sporttherapeutin und EMS-Personaltrainerin

Mit Catharina wird das Training nie langweilig! Mit einem Lachen und lustigen Spruch auf den Lippen, begeistert sie dich nicht nur beim EMS-Training, sondern sorgt auch für den Spaß danach bei einem kleinen Plausch.

Als junge Mutter weiß ich, wie es ist, wenn man kaum Zeit für den Sport findet. Da ist unser 20-minütiges EMS Personaltraining genau das Richtige! Ich freue mich über jeden, den wir wieder einen Einstieg in die regelmäßige Bewegung verschaffen können. – Catharina

Axel

Sporttherapeut und EMS-Personaltrainer

Axel ist immer für einen Spaß zu haben und dennoch stets voll bei der Sache. Er hat schon viele Menschen erfolgreich gemacht und hat ein immenses Fachwissen über diverse Krankheitsbilder. Ein echter Vollprofi!

Ich habe auch viele Trainierende mit gesundheitlichen Einschränkungen. Zu sehen, wie Ihnen das EMS-Training wieder neue Kraft und vor allem Lebensfreude gibt, darüber freue ich mich am meisten! – Axel

Elena

Sporttherapeutin & EMS-Personaltrainerin

Elena ist die gute Seele im Haus. Hilfsbereit und zielorientiert bringt sie dich an dein Ziel. Auch wenn du mal einen nicht so guten Tag hattest, nach ihrem Personaltraining hast du wieder gute Laune!

Engangement und Leidenschaft sind das A&O beim Personaltraining. Für mich sind unsere Mitglieder wie meine Freunde und ich weiß ganz genau, wie ich wen motivieren kann. Wenn sie erfolgreich sind, dann bin ich es auch! – Elena