4 Wochen Rückenprogramm

INFOS

PersonalSpeedBox

Dein Experte für EMS Training in Quakenbrück

PersonalSpeedBox Quakenbrück

Lange Straße 62
49610 Quakenbrück

Kostenloses Probetraining sichern!

4 + 11 =

Öffnungszeiten

Montag

11.00 – 20.00

Dienstag

12.00 – 20.00

Mittwoch

12.00 – 19.00

Donnerstag

10.00 – 20.00

Freitag

10.00 – 17.00

Weitere Termine nach Vereinbarung!

Studiobilder

Dein ganz persönliches EMS Training

Unsere Trainer

Sabine kl. Arkenau

EMS-Sporttherapeutin

Sabine ist nicht nur charmant, sondern gibt bei deinem Personaltraining ihr volles Augenmerk auf deine Sicherheit und die höchstmögliche Effizienz deines EMS Personal-Trainings.

„Als Sporttherapeutin & Personaltrainer ist es meine Aufgabe, dich zu motivieren und mit der notwendigen Sicherheit an deine Ziele zu bringen.“ – Sabine

Kai Decker

Personal Trainer

Kai hat immer ein Lächeln auf den Lippen und schafft es, die 20 Minuten in der Woche wie im Flug vergehen zu lassen. Seine Humorvolle Art und sein eigener Ansporn überträgt er immer wieder auf seine Gäste. Er schafft es tagtäglich mehr und mehr Menschen erfolgreich zu machen.

    „Bewegung mit Spaß zu kombinieren, das ist das, was für mich zählt. Gemeinsam machen wir dich erfolgreich. Das sehe ich jeden Tag!“ – Kai Decker

Rabea Tepe

EMS-Sporttherapeutin

 

Rabea ist eine ausgezeichnete Personaltrainerin, wenn es um den Bereich Figur und Gesundheit geht. Mit Rabea ist das EMS-Training voller Energie. Selbstverständlich ist Rabea auch für einen kleinen Spaß zwischendurch gut zu haben.

„Als Personaltrainerin bin ich froh, jeden Tag Menschen zu unterstützen, die etwas verändern wollen. Davon ein Teil zu sein, dich zu motivieren und an deine Ziele zu bringen treibt mich jeden Tag nach vorne.“ – Rabea

Elisabeth Weiss

EMS-Sporttherapeutin

 

Elisabeth strotzt vor Energie und schafft es – jedes Mal auf’s Neue – dich voll zu motivieren. Mit ihr hast du nicht nur eine top Personaltrainerin, sondern auch einen unglaublich herzlichen Menschen an deiner Seite.

„Dein Erfolg und der Spaß beim EMS Training steht bei mir im Vordergrund. Ob Abnehmen oder weniger Rückenprobleme, gemeinsam kriegen wir das hin.“– Elisabeth