Personalspeedbox in deiner Nähe

Welcher Bewegungstyp bist du?

Teste dich JETZT und sichere dir dein Geschenk!

Jetzt testen

PERSONALSPEEDBOX Cloppenburg

PERSONALSPEEDBOX Cloppenburg

PERSONALSPEEDBOX Cloppenburg in 49661 Cloppenburg

PERSONALSPEEDBOX Cloppenburg

  • Hagenstr. 30
  • 49661 Cloppenburg, Deutschland

Öffnungszeiten

  • Montag
  • 09.00 - 20.00
  • Dienstag
  • 12.00 - 20.00
  • Mittwoch
  • 09.00 - 20.00
  • Donnerstag
  • 12.00 - 20.00
  • Freitag
  • 11.00 - 17.00

Dein persönliches EMS Training in Cloppenburg

Unsere Trainer

Roman Utwich Inhaber & Personal Trainer

Roman ist nicht nur charmant, sondern gibt bei deinem Personaltraining sein volles Augenmerk auf deine Sicherheit und die höchstmögliche Effizienz deines EMS Personal-Trainings.

"Als Sporttherapeut & Personaltrainer ist es meine Aufgabe, dich zu motivieren und mit der notwendigen Sicherheit an deine Ziele zu bringen." - Roman Utwich

Annika Schulz EMS-Sporttherapeut

Annika ist die gute Seele im Haus. Hilfsbereit und zielorientiert bringt sie dich an dein Ziel. Auch wenn du mal einen nicht so guten Tag hattest, nach ihrem Personaltraining hast du wieder gute Laune!

„Engagement und Leidenschaft sind das A&O beim Personaltraining. Für mich sind unsere Mitglieder wie meine Freunde und ich weiß ganz genau, wie ich wen motivieren kann. Wenn sie erfolgreich sind, dann bin ich es auch!“ - Annika Schulz

Vincent Straßburg EMS-Sporttherapeut

Vincent ist ein ausgezeichneter Personaltrainer, wenn es um den Bereich Figur und Gesundheit geht. Mit Vincent ist das EMS-Training voller Energie. Selbstverständlich ist Vincent auch für einen kleinen Spaß zwischendurch gut zu haben.

"Als Personaltrainer bin ich froh, jeden Tag Menschen zu unterstützen, die etwas verändern wollen. Davon ein Teil zu sein, dich zu motivieren und an deine Ziele zu bringen treibt mich jeden Tag nach vorne." - Vincent Straßburg

Marius Zars EMS-Sporttherapeut & Gesundheitsberater

Was fasziniert dich am EMS Training?: "Mich fasziniert am EMS Training, dass man in so kurzer Zeit so viele Muskeln gleichzeitig aktivieren kann. Außerdem finde ich es Klasse, dass es für Jedermann/frau geeigent ist egal welchen Alters." Was ist deine Lieblingsübung? "Enges Rudern: gerade bei dieser Übung stelle ich fest, dass viele Trainierende sehr steif sind und Probleme haben die Schultern zurückzuführen. Darum ist das eine sehr wichtige Übung, die auf keinen Fall fehlen darf!" - Marius Zars

Michael hat vor 3 Monaten mit dem EMS-Training in der Personalspeedbox angefangen, weil er mit wenig Zeitaufwand abnehmen wollte. Seitdem hat er 2️0 KG abgenommen! Michael empfiehlt Anderen: „Einfach ausprobieren. Man muss es erleben!“ Wir sagen: Mach weiter so!

Michael, Jahre

Probetraining vereinbaren