Personalspeedbox in deiner Nähe

Welcher Bewegungstyp bist du?

Teste dich JETZT und sichere dir dein Geschenk!

Jetzt testen

PERSONALSPEEDBOX Lohne

PERSONALSPEEDBOX Lohne

PERSONALSPEEDBOX Lohne in 49393 Lohne

PERSONALSPEEDBOX Lohne

  • Neuer Markt 1
  • 49393 Lohne,

Öffnungszeiten

  • Montag
  • 11.00 - 20.00
  • Dienstag
  • 09.00 - 20.00
  • Mittwoch
  • 11.00 - 20.00
  • Donnerstag
  • 09.00 - 20.00
  • Freitag
  • 11.00 - 17.00
  • Samstag
  • Geschlossen
  •  
  • Sonntag
  • Geschlossen
  •  

Studiobilder

Dein persönliches EMS Training in Lohne

Unsere Trainer

Roman Utwich Inhaber & Personal Trainer

Roman ist nicht nur charmant, sondern gibt bei deinem Personaltraining sein volles Augenmerk auf deine Sicherheit und die höchstmögliche Effizienz deines EMS Personal-Trainings.

"Als Sporttherapeut & Personaltrainer ist es meine Aufgabe, dich zu motivieren und mit der notwendigen Sicherheit an deine Ziele zu bringen." - Roman Utwich

Max Eckelmeier EMS-Sporttherapeut

Max hat immer ein Lächeln auf den Lippen und schafft es, die 20 Minuten in der Woche wie im Flug vergehen zu lassen. Seine Humorvolle Art und sein eigener Ansporn überträgt er immer wieder auf seine Gäste. Er schafft es tagtäglich mehr und mehr Menschen erfolgreich zu machen.

"Bewegung mit Spaß zu kombinieren, das ist das, was für mich zählt. Gemeinsam machen wir dich erfolgreich. Das sehe ich jeden Tag!" - Max Eckelmeier

Vincent Straßburg EMS-Sporttherapeut

Vincent ist ein ausgezeichneter Personaltrainer, wenn es um den Bereich Figur und Gesundheit geht. Mit Vincent ist das EMS-Training voller Energie. Selbstverständlich ist Vincent auch für einen kleinen Spaß zwischendurch gut zu haben.

"Als Personaltrainer bin ich froh, jeden Tag Menschen zu unterstützen, die etwas verändern wollen. Davon ein Teil zu sein, dich zu motivieren und an deine Ziele zu bringen treibt mich jeden Tag nach vorne." - Vincent Straßburg

Marius Zars EMS-Sporttherapeut & Gesundheitsberater

Was fasziniert dich am EMS Training?: "Mich fasziniert am EMS Training, dass man in so kurzer Zeit so viele Muskeln gleichzeitig aktivieren kann. Außerdem finde ich es Klasse, dass es für Jedermann/frau geeigent ist egal welchen Alters." Was ist deine Lieblingsübung? "Enges Rudern: gerade bei dieser Übung stelle ich fest, dass viele Trainierende sehr steif sind und Probleme haben die Schultern zurückzuführen. Darum ist das eine sehr wichtige Übung, die auf keinen Fall fehlen darf!" - Marius Zars

Das EMS Training ist super und die 20 Minuten gehen schnell um. Meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg und auch die paar Kilos weniger auf der Waage machen sich im Spiegel bemerkbar. Ich bin durchweg zufrieden.

Michael, Jahre

Für mich passt das EMS Training der Personalspeedbox einfach gut in meinen Alltag. So habe ich meinen festen Termin pro Woche, wo ich etwas für ich und meine Gesundheit tue. Die Personaltrainer motivieren mich und geben mir bei jeder Übung Sicherheit.

Ulrike, 50 Jahre

, Jahre

Probetraining vereinbaren